Microneedling & Hyaluron Pen

Microneedling & Hyaluron Pen

Verabschieden Sie sich von Hautproblemen

unsere haut

Unsere Haut ist wie eine Landkarte unseres Lebens. Auch wenn wir nicht alle Markierungen darauf schätzen: Falten, Narben und Pigmentstörungen die mit der Zeit auf natürliche Weise entstehen.

Unsere Microneedling- und Hyaluron-Pen-Behandlungen bieten eine nicht-chirurgische Option, um die Zeit zurück zu drehen. Egal, ob es sich um Falten im Gesicht, am Hals, am Dekolleté oder um Narben, Pigmentstörungen, Altersflecken oder Cellulite handelt - unsere Behandlungen können sichtbare Verbesserungen bringen.

preisliste

Microneedling 139 €
Hyaluronpen 1 ml 230 €
Fusion Meso Perfect Lips 59 €
5er Karte 250 €
Fusion Meso Beauty Needling 139 €
5er Karte 595 €
Fusion Meso Needling PLUS* 179 €
5er Karte 795

Für weitere Fragen und eine korrekte Kostenaussage bieten wir kostenlose Beratungsgespräche an. Eine persönliche Beratung ist unabdingbar, um eine Einschätzung über Behandlungsareale und nötige Füllmenge treffen zu können. Davon hängt schließlich auch der Preis ab.

* inkl.Lippenaufbau

JETZT TERMIN MACHEN!

unsere pflege

Mit Microneedling wird die Haut stimuliert, um sich selbst zu erneuern. Mikroskopisch kleine Nadeln erzeugen winzige Verletzungen, die den natürlichen Heilungsprozess in Gang setzen und die Produktion von Kollagen und Elastin anregen. Das Ergebnis? Straffere, frischere Haut ohne invasive Operation.

Der Hyaluron Pen wiederum ermöglicht die gezielte Injektion von Hyaluronsäure, um Falten zu glätten und Volumen zu schaffen. Er ist eine nicht-invasive Alternative zu herkömmlichen Injektionen, ohne Schmerzen oder Ausfallzeit.

unsere behandlung

Unsere Behandlungen bieten eine Hautbildveränderung zum Positiven. Sie werden nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich erblühen, da Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl und selbstbewusst fühlen. Verabschieden Sie sich von Hautproblemen und entdecken Sie Ihr neues, natürliches Strahlen mit Microneedling & Hyaluron Pen. Die Hauterneuerung beginnt hier, ohne den Bedarf an einer Operation.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Angebote zu erfahren und Ihren Weg zu strahlender Haut zu beginnen.

Ergebnisse & aBlauf

HENRIETTE

Absolut empfehlenswert.

Ich gehe regelmäßig für meine Behandlungen dort hin. Die Mädels sind immer ehrlich und verstehen ihr Handwerk.

Egal ob es beim Bräunen, bei einer Gesichtsbehandlung, beim Waxing oder bei einer Wimpernverlängerung ist, das Ergebnis ist immer super und mit den Mädels gibt es definitiv auch immer was zum Lachen.

Ich liebe es dort. Bitte weiter so!

DIANA

Das beste Solarium weit und breit, richtig begeistert bin ich von der Möglichkeit ein Abo abschließen zu können. Somit könnte man, wenn man denn wollte, für 1,00€ runtergerechnet je Tag sonnen. Ebenso lässt der Kosmetikbereich fast keine Wünsche offen. Das Personal ist immer super freundlich und absolut hilfsbereit. Die Mädels sind allesamt klasse!!! Würde nie mehr wo anders hingehen. Absolut 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 verdient! Macht weiter so.

SOPHIA

Sehr nettes Personal und alles ist sehr sauber. Die Geräte sind sehr hochwertig und höchst modern! Man bekommt zusätzlich eine Schutzbrille und ein kleines Handtuch. Immer wieder gerne!

Beliebte Fragen

• 1. Ist Microneedling schmerzhaft?

Die meisten Patienten empfinden Microneedling als leicht unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Eine betäubende Creme kann auf Wunsch verwendet werden.

• 2. Welche Hautprobleme kann Microneedling behandeln?

Microneedling kann Falten, Narben, Pigmentstörungen, große Poren und erschlaffte Haut verbessern.

• 3. Wie lange dauert die Erholungszeit nach Microneedling?

Die Erholungszeit ist minimal. Sie können normalerweise direkt nach der Behandlung Ihren normalen Aktivitäten nachgehen.

• 4. Wie oft sollte Microneedling durchgeführt werden?

Die Häufigkeit hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab, in der Regel sind jedoch mehrere Sitzungen im Abstand von einigen Wochen erforderlich.

• 5. Welche Vorteile bietet der Hyaluron Pen im Vergleich zu herkömmlichen Injektionen?

Der Hyaluron Pen ist nicht-invasiv, schmerzfrei und erfordert keine Ausfallzeit, bietet jedoch ähnliche Ergebnisse wie herkömmliche Injektionen.

• 6. Ist der Hyaluron Pen sicher?

Ja, der Hyaluron Pen ist sicher, wenn er von einem geschulten Fachmann verwendet wird.

• 7. Wie lange halten die Ergebnisse der Hyaluron-Pen-Behandlung?

Die Haltbarkeit der Ergebnisse kann variieren, beträgt aber normalerweise mehrere Monate.

• 8. Kann ich Make-up nach der Hyaluron-Pen-Behandlung tragen?

Ja, Sie können normalerweise Make-up auftragen, nachdem die Injektionsstellen verheilt sind.

• 9. Sind Nebenwirkungen nach den Behandlungen üblich?

Leichte Rötungen und Schwellungen sind normal und klingen normalerweise innerhalb weniger Stunden ab.

• 10. Kann ich Microneedling und Hyaluron Pen gleichzeitig verwenden?

Ja, in einigen Fällen können Microneedling und Hyaluron Pen in einer kombinierten Behandlung verwendet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ihr Fachmann wird dies individuell beurteilen.