Waxing Schulung

UNSERE SCHONENDE BEHANDLUNG FÜR IHRE ZÄHNE

JETZT TERMIN MACHEN!

Waxing-Schulung

Dein Weg zum Traumberuf mit unserer Waxing-Schulung.

Kursdetails

Unser Kurs umfasst eine umfassende Einführung in verschiedene Waxing-Techniken, einschließlich Warmwachs- und Heiswachsverfahren. Wir decken auch wichtige Themen wie Hygienepraktiken, Hautvorbereitung, Nachsorge und Kundenkommunikation ab.

Praxisorientiert:

Die Schulung wird durch praktische Übungen unterstützt, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer die erlernten Techniken direkt anwenden und ihr Können verbessern können.

preisliste

JETZT ANFRAGEN

Experten

Unsere Schulung wird von erfahrenen und qualifizierten Waxing-Experten geleitet, die über langjährige Erfahrung in der Branche verfügen. Sie stehen den Teilnehmern mit Fachwissen und praktischen Tipps zur Seite, um ein optimales Lernerlebnis zu gewährleisten.

Zertifizierung

Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Waxing bestätigt.

Ergebnisse & aBlauf

HENRIETTE

Absolut empfehlenswert.

Ich gehe regelmäßig für meine Behandlungen dort hin. Die Mädels sind immer ehrlich und verstehen ihr Handwerk.

Egal ob es beim Bräunen, bei einer Gesichtsbehandlung, beim Waxing oder bei einer Wimpernverlängerung ist, das Ergebnis ist immer super und mit den Mädels gibt es definitiv auch immer was zum Lachen.

Ich liebe es dort. Bitte weiter so!

DIANA

Das beste Solarium weit und breit, richtig begeistert bin ich von der Möglichkeit ein Abo abschließen zu können. Somit könnte man, wenn man denn wollte, für 1,00€ runtergerechnet je Tag sonnen. Ebenso lässt der Kosmetikbereich fast keine Wünsche offen. Das Personal ist immer super freundlich und absolut hilfsbereit. Die Mädels sind allesamt klasse!!! Würde nie mehr wo anders hingehen. Absolut 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 verdient! Macht weiter so.

SOPHIA

Sehr nettes Personal und alles ist sehr sauber. Die Geräte sind sehr hochwertig und höchst modern! Man bekommt zusätzlich eine Schutzbrille und ein kleines Handtuch. Immer wieder gerne!